jo @bär, sorry, hab dir wohl das game versaut
war ursprünglich nicht so geplant, ist nur bissel misslungen und das sollte auch kein flush werden...
hatte nur soweit erkundet wie ich mauern wollte und ich wollte ziehmlich weit in deine hälfte mauern um land zu gewinnen und da ich dich net gesehen hab, fand ich die stelle geeignet
und es waren 5 vils

, waren erst 2, dachte wegen wölfe und so, aber dann hab ich dein scout gesehen und schickte noch paar hinterher, falls du auch mauern wolltest... mit der absicht dann da wood zu baun und normal zu grushen...
was passiert, bin zu nah an dir, vilkampf, alle 5 vils + scout weg, bei dir glaube auch so 5 vils und scout....
dementsprechend waren wir dann beide im grush...
ich dann bissel mehr gallis gehabt und du hattest dann keine fischer, aber krümel war weg, musste fighter und bär beschäftigen bis artus castle war, hat gut geklappt auf die kosten meiner fischer
wegen volwar dann erst 30 mins castle und mit artus dann wasser mehr oder weniger aufgeräumt...
in feudal schon voll auf stone, direkt gelandet, bissel glück gehabt weil da schiffe standen, burg hochgezogen tc, artus holt wasser, krümel killt trunks
dann landet bär noch auf der insel, aber abgewehrt und dann war DC, aber game war gelaufen, artus grade imp geklickt, ich 2 burg gebaut und noch 1000 stone
gg
bissel unglückliches mauern hat bär und mich zurückgeworfen, aber meine mates haben gutes spiel gemacht